2. Sieg der Handball-Männer

Handball Kreisliga WW, 18.09.2010

SF Puderbach – TuS Miehlen 20:21 (9:11)

Der TuS Miehlen gewinnt das erste Auswärtsspiel der Saison gegen die Gastgeber aus Puderbach. Nach früher Führung der Miehlener kam zunehmend Nervosität in der Mannschaft auf. Viele Ballverluste ohne Abschlussmöglichkeit ermöglichten den Gastgebern ein schnelles Herankommen an den 4-Tore Vorsprung. Geglückte Einzelaktionen aus Miehlens Rückraum behielten jedoch den Torvorsprung zur Halbzeitpause auf Seite der Gäste.  Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit versuchte Puderbach in Torführung zu gelangen, jedoch behielt erneut Miehlen den Kopf über Wasser und rettete sich 3 Minuten vor dem Schlusspfiff auf eine 3-Tore Differenz. Den Sieg schon vor Augen gerieten die jungen Miehlener leicht aus der Fassung und Puderbach setzte nach, bis zum Schlusspfiff beim Stand von 20:21 noch ein 7-Meter für Puderbach gepfiffen wurde. Der Ball netzte ein, jedoch stand Puderbachs 7-Meter Schütze auf der Linie und Miehlen konnte den Sieg, etwas glücklich, mit in die Heimat holen.

Spielverlauf: 1:3, 4:6, 6:10, 9:11 – 11:12, 14:15, 18:20, 20:21

TuS Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Malte Deckert, Christian Fuchs (5), Eberhard Friedrich, Hans-Christian Groß (1), Peter Hahn (7/3), Mathias Schade (4/1), Sebastian Maus (2), Bernd May (2).