Damen des HV Miehlen beim Miehlener Oktobermarktfestzug 2015

Ein herzliches und ganz großes Dankeschön unserer Damenmannschaft für ihre Teilnahme beim Kerbe Umzug anlässlich des Miehlener Oktobermarktes heute. Zum großen Motto  „Helden der Kindheit“ gestalteten Sie zum Thema „Walt Disney“ eine sehr schöne bunte Fußgruppe.IMG_7693

HV Miehlen beim Oktobermarktumzug 2015

Liebe Sportsfreunde,

es dauert nicht mehr lang, dann ist es wieder soweit…

…die Miehlener Kerb 2015 steht schon bald vor der Tür.

Auch dieses Jahr haben wir uns zum Kerbeumzug, am Sonntag, den 11.10.2015 als Handballverein angemeldet.

Hiermit werden alle Mannschaften, Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde herzlich eingeladen mitzumachen. Das diesjährige Thema des Kerbeumzugs ist „Helden der Kindheit“, unser Thema ist „Walt Disney“. Hier sind alle Figuren und Personen erlaubt, somit hat hoffentlich jeder die Gelegenheit etwas Passendes zu für sich zu finden.

Die Handballmädels werden sich wieder um einen Fußwagen kümmern und diesen schmücken/ verzieren. Um Unterstützung und Hilfe wären sie dankbar.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, wenn ihr, eure Eltern, Freunde etc. mitmachen wollt, damit wir besser planen können und uns einen Überblick verschaffen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Der Kerbeumzug wird jedes Jahr schöner und ist für unseren “kleinen Handballverein“  eine Bereicherung. Hier haben wir die Möglichkeit, auf uns aufmerksam zu machen und  können uns in der Öffentlichkeit präsentieren. Umso mehr mitgehen, umso größer unsere Gruppe ist, umso mehr Aufmerksamkeit bekommen wir / der Verein.

Eure

Tina Friedrich

0178 4059322

Saisonabschlussfeier

(von Tina F.)

Hallo liebe Mitglieder, liebe Freunde, lieber Vorstand,

nach der Jahreshauptversammlung soll – wie jedes Jahr – im Anschluss die Saisonabschlussfeier des gesamten HV Miehlens stattfinden. Dazu haben wir uns dieses Jahr ein Motto überlegt, wir feiern – um uns dem Wetter anzupassen – eine Beachparty! Also holt die Flipflops und die Hawaiiketten aus dem Schrank J DJ Kevin wird für die passende Unterhaltung sorgen.

Für das leibliche Wohl soll wieder gesorgt werden und diesbezüglich brauchen wir Eure Unterstützung. Bitte geb mir per Kommentar, E-Mail oder über Whatsapp bescheid, wenn ihr was vorbereiten wollt (Salat, Dessert, Fingerfood). Für Getränke sowie Fleisch ist bereits gesorgt und gibt es für kleines Geld.

Auch brauchen wir noch Unterstützung im Auf- und Abbau ( Hallo Männer… J )

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Handballladies (Tina)

Verbindliche Anmeldung zum Trainingslager für männl./weibl. J 97-99 und Frauen

Leider lagen bei der Männer-Mannschaft zu wenig Anmeldungen vor, so dass wir das Trainingslager nun dem folgenden Teilnehmerkreis anbieten:

– Männliche Jugend Jahrgang 97-99
– Frauen-Mannschaft und weibliche Jugend Jahrgang 97 oder älter
– Trainer: Peter Hahn/Mario Lotz, Ingo Thiel/Angelika Helm, Ralf Helm

Einzelheiten siehe Dateianhang. Da Wipperfürth schon ausgebucht war, wird das Trainingslager in Morsbach (ca. 90 Kilometer) stattfinden.

Der Gesamtpreis pro Person liegt bei 108,00 Euro, davon tragen Jugendspieler einen Eigentanteil von 30,00 Euro, Erwachsene 50,00 Euro. Der Rest wird vom Verein übernommen unter der Voraussetzung, dass die angemeldeten Spieler auch am Trainingslager teilnehmen (Ausnahme: Nachgewiesene Krankheit) und in der komnmenden Saison in der Männer-, Frauen- oder mB-Jugend zur Verfügung stehen. Fahrgemeinschaften zum Trainingslager sind eigenständig zu organisieren.

Anmeldeschluss ist der kommende Donnerstag (03.04.14). Bitte das unterschriebene Formular bis dahin beim Trainer abgeben! Spätere Anmeldungen können i. d. R. nicht mehr berücksichtigt werden.

Morsbach_Handball_HV Miehlen_04.07

Verbindliche Anmeldung Trainingslager

Auswärtsspiele wA, mC und Männer

15. März 2014

Sa.     15.03.2014

14:15       45     BL WJA     TV Bassenheim – HV Miehlen
Karmelenberghalle, Koblenzer Straße 51b, 56220 Bassenheim

15:30      25     BL MJB     TVfL Sinzig/Remagen – HV Miehlen
Rhein-Ahr-Hallen, Dreifaltigkeitsweg, 53489 Sinzig Das Spiel wurde abgesagt.

15:40      66     BL MJC     HSV Rhein-Nette – HV Miehlen
Geschwister-Scholl-Realschule, Salentin Straße 12, 56626 Andernach

18:00      120     KL M     TG Boppard – HV Miehlen
Großsporth. Boppard, Auf der Zeil 8, 56154 Boppard

Nachholspiel mD – Rhein-Nette am Mo. 17.3.

Das am 22.02.14 ausgefallene Spiel wird mangels anderer Terminmöglichkeiten am montags nachgeholt:

17.03.2014 18:00  BL MJD
HV Miehlen – HSV Rhein-Nette

Schulzentrum Nastätten

Die Änderung wird in Kürze im nuLiga-Spielplan veröffentlicht.

Die Halle steht ab 17:00 Uhr zur Verfügung. Die wA-Jugend teilt sich an diesem Tag die Trainingszeit um 20:00 Uhr mit mB/Männer (danke!).

Nachholtermine wA-Jugend

Die ausgefallenen Spiele werden mangels anderer Terminmöglichkeiten am 5. und 6.4.14 nachgeholt:

Nr. 10, Sa. 05.04.2014 12:30 Uhr: HSV Rhein-Nette – HV Miehlen
Geschw.-Scholl-Realsch. Andernach

Nr. 16, So. 06.04.2014 15:00 Uhr: TuS Weibern – HV Miehlen
Robert-Wolff-Halle Weibern

Die Änderungen sind bereits im nuLiga-Spielplan erfasst.