HV Miehlen beim Oktobermarktumzug 2015

Liebe Sportsfreunde,

es dauert nicht mehr lang, dann ist es wieder soweit…

…die Miehlener Kerb 2015 steht schon bald vor der Tür.

Auch dieses Jahr haben wir uns zum Kerbeumzug, am Sonntag, den 11.10.2015 als Handballverein angemeldet.

Hiermit werden alle Mannschaften, Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde herzlich eingeladen mitzumachen. Das diesjährige Thema des Kerbeumzugs ist „Helden der Kindheit“, unser Thema ist „Walt Disney“. Hier sind alle Figuren und Personen erlaubt, somit hat hoffentlich jeder die Gelegenheit etwas Passendes zu für sich zu finden.

Die Handballmädels werden sich wieder um einen Fußwagen kümmern und diesen schmücken/ verzieren. Um Unterstützung und Hilfe wären sie dankbar.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, wenn ihr, eure Eltern, Freunde etc. mitmachen wollt, damit wir besser planen können und uns einen Überblick verschaffen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Der Kerbeumzug wird jedes Jahr schöner und ist für unseren “kleinen Handballverein“  eine Bereicherung. Hier haben wir die Möglichkeit, auf uns aufmerksam zu machen und  können uns in der Öffentlichkeit präsentieren. Umso mehr mitgehen, umso größer unsere Gruppe ist, umso mehr Aufmerksamkeit bekommen wir / der Verein.

Eure

Tina Friedrich

0178 4059322

Print Friendly, PDF & Email