Rückblick auf das Trainingswochenende vom 23/24 Juli

Das vom Wetter getrübte Wochenende endete heute morgen um 10 Uhr. Gemeinsames Trainieren, Kinobesuch und Grillen am Lagerfeuer zu später Stunde hat allen Beteiligten Spass bereitet.

Gegen Nachmittag ging es los mit Lockerungs- und Ballgefühlsübungen. Gefolgt von einem Fußball- und Handballspiel mit anschließendem 7-Meter werfen. Gegen Abend wurde auf Grund der dichter werdenden Wolkendecke beschlossen in den Kinofilm „der Zoowärter“ zu gehen. Anschließend wurden Steaks und Würstchen gegrillt. Der Abend klang bei gemütlichem Zusammensein am Lagerfeuer aus.

Wünschenswert wäre eine höhere Zahl an Rückmeldungen der Jugendspieler oder deren Eltern, ob man nun teilnehmen kann oder nicht. Das Trainingswochenende war für alle Jugendmannschaften geplant, die reibungslose Organisation hätte auch gerne Mitglieder außer der mB-Jugend  in die Reihen aufgenommen.

Mit sportlichem Gruß,

Malte