mC-Freundschaftsspiel gegen Bad Ems

Edit 2: Alle erreicht !

 

EDIT: Von der Hälfte der Spieler/Eltern habe ich Nachricht erhalten. Jedoch ist mir noch nichts von Nils, Pascal, Felix, Moritz oder Marvin bekannt.

Ich bitte die Eltern/Spieler entweder hier nochmal eine Stellungnahme zu verfassen oder mich unter 06131-4973655 morgen Abend an zu rufen (oder gleich auf den Anrufbeantworter zu sprechen).

 

 

Hallo alle zusammen,

am 11.8.2011 (erster Trainingstag nach den Sommerferien) ist ein Freundschaftsspiel gegen und in Bad Ems (Silberauhalle) geplant, damit wir gleich in die neue Saison starten können. Treffpunkt ist in Miehlen am Bürgerhausparkplatz um 16:30 Uhr. Das Trainingsspiel wird bis 18:45 Uhr gehen. Die Eltern sind natürlich herzlich eingeladen mit zu kommen, um tatkräftig an zu feuern.

Ich bitte um Rückmeldung aller Spieler (oder deren Eltern 😉 ).

Viele Grüße,

Malte

P.S. Es sind noch nicht viele Meldungen oder Benachrichtigungen über das Sportwochenende (23.7.-24.7.) eingegangen. Ich bitte um weitere Benachrichtigungen ob Ihr teilnehmen könnte oder nicht. Wer noch unentschlossen ist, einen Zeltpartner sucht, oder sonstige Anliegen hat, kann mich gerne anrufen oder hier einen „Post“ verfassen.