Heimspiel-Bewirtung

Ergänzung 21.06.: Da die Mail anscheinend nicht bei allen angekommen ist, hier noch einmal.

Hallo!

Der HV Miehlen möchte seine Gäste auch in der kommenden Saison bewirten.

Harald Färber hat sich bereit erklärt, eine „Hygieneschulung“ zu halten und uns die erforderlichen Bescheinigungen auszustellen.

Es wäre gut, wenn von jeder Mannschaft (Spieler oder Angehörige) mindestens 1 – 2  Personen daran teilnehmen würden. Von denen dann natürlich auch während der Bewirtung immer jemand anwesend sein sollte.

Die Schulung dauert ca. 20 Minuten. Es wäre gut, wenn wir vor Saisonbeginn einen gemeinsamen Termin finden könnten, ansonsten könnte die Schulung auch vor oder nach einem Spiel statt finden.

Bitte per Kommentar melden, wer bereit ist, an dieser Schulung teilzunehmen. Der Termin wird dann noch abgestimmt.

Viele Grüße!

Katja