Handball-Jugendturnier in Holzheim

Dennis Eberhard (mC) in Aktion

Am 29./30. Mai nahmen unsere Jugendmannschaften erstmals am alljährlichen Turnier des TuS Holzheim teil.

Hier absolvierte auch unsere neu formierte weibliche C-Jugend ihre ersten Spiele. Die Mädels zeigten gegen zwei starke Gegner ordentliche Leistungen, auch wenn es noch nicht zu einem Sieg reichte.

Der männlichen C-Jugend gelang in der Vorrunde ihr erster Sieg. Der TV Altenrade wurde mit 8:7 geschlagen. Ein toller Erfolg, den sich die Mannschaft redlich verdient hat.

Die Überraschungsmannschaft des Turniers war unsere männliche D-Jugend. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden bei nur einer Niederlage in der Vorrunde zog sie ins Halbfinale ein und belegte am Ende einen hervorragenden 4. Platz.

Lobend zu erwähnen ist außerdem die tolle gegenseitige Unterstützung bei den Spielen unserer Mannschaften. Insgesamt ein gelungenes Event, bei dem alle Beteiligten mit viel Spaß und Einsatz bei der Sache waren. Nochmals herzlichen Dank an alle Betreuer und Helfer!

Zum Turnierbericht des TuS Holzheim geht es hier.

Hier geht es zur kompletten Fotosammlung.

Hier die Bilder unserer Mannschaften: