Shirts für die Handball C-Jugend

Wir haben für die C-Jugend T-Shirts bestellt, die den Kindern über Sponsoring kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Die Shirts werden jeweils beim Aufwärmen vor den Spielen  und – da die Trikots leider erst in einigen Wochen eintreffen – auch bei den ersten Spielen getragen. Es besteht hier die Möglichkeit, noch Werbung auf dem Ärmel zu platzieren.

Wer Interesse daran hat, seine Werbung hier zu platzieren, setzt sich bitte möglichst kurzfristig mit Andreas Cullmann telefonisch (0179-1317167) oder Mail () in Verbindung.

Die T-Shirts sollen morgen zum Bedrucken gehen und dann könnte das gleich noch mit berücksichtigt werden. Alternativ können wir die Shirts auch während der anschließenden 2-wöchigen Spielpause noch nachbeflocken lassen.

Print Friendly, PDF & Email