Trainingsspiel der Handball-Männer in Katzenelnbogen

20.09.2009:

TuS Katzenelnbogen/Klingelbach – TuS Miehlen 36:13 (16:3, 29:12)
Gegen die um einige Klassen höher spielenden Gastgeber war das Ergebnis von vornherein zweitrangig. Vor allem im Schlussdrittel verhinderte einiger Male der Pfosten ein besseres Ergebnis. Für die junge Miehlener Mannschaft ging es in erster Linie darum, Spielpraxis zu sammlen und dem neuen Trainer Peter Hahn einen Überblick zu verschaffen, wo die nächsten Trainingsschwerpunkte zu legen sind. Trotz der klaren Unterlegenheit waren viele positive Ansätze zu erkennen, auf die sich gut aufbauen lassen.

TuS Miehlen: Benjamin Siebrecht (Tor), Peter Hahn (4), Thorsten Gregorius, Andreas Cullmann (1), Malte Deckert, Christoph Deckert (4), Eberhard Friedrich, Marcus Maxeiner, Mathias Schade (3), Hans-Christian Groß (1).