Miehlen-Ahrbach

TuS Miehlen – TuS Ahrbach 26:24 (12:10)

Handball Kreisliga A Koblenz, Sa. 04.10.2003

TuS Miehlen – TuS Ahrbach 26:24 (12:10)
Gegen den letztjährigen Tabellenzweiten entwickelte sich von Anfang ein eine kampfbetonte und ausgeglichene Partie, erst kurz zur Halbzeitpause konnte sich Miehlen mit 2 Treffern absetzen. Dieser Vorsprung wurde unmittelbar nach der Halbzeit von Ahrbach wieder ausgeglichen und es zeigte sich bis kurz vor Schluss wieder ein ständig ausgeglichener Spielstand. Die Gäste konnten hierbei zweimal eine 6 gegen 4 Überzahl nicht nutzen. Wenige Minuten vor dem Ende legte Miehlen dann in der Abwehr entscheidend zu und konnte den Vorsprung vorentscheidend auf 4 Tore ausbauen. Von Trainer Hermann Dressler gut eingestellt, ragten aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung besonders Manfred Stötzer im Tor, Markus Grote und Christoph Deckert im Angriff sowie Bernd May in der Abwehr heraus. Miehlen verlor Eberhard Friedrich (20. Minute) und Kuno Gross (50. Minute) durch rote Karten.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Peter Hahn (2), Markus Grote (7), Eberhard Friedrich, Christof Voss (6), Christoph Deckert (4), Kuno Gross, Frank Dombert (4/1), Bernd May (3).

Vorschau: Am Samstag, den 11.10.2003 spielt Miehlen um 17:00 Uhr bei SF Neustadt.

Vorting: Für dieses Spiel wurde voher 1x Sieg und 1x Niederlage getippt. Für das nächste Spiel gibt es hoffentlich ein paar Teilnehmer mehr.