Nichts zu holen für die Handball-Männer in Simmern

Handball-Kreisliga Männer Rhein/Eifel, 07.12.2008

HSG Kastellaun/Simmern III – TuS Miehlen 30:10 (16:4)

Gegen die clever agierenden und kompakt stehenden Gastgeber gab es für das unerfahrene Miehlener Team nichts zu bestellen. In der ersten Halbzeit ließ die kämpferische Einstellung sehr zu wünschen übrig. Vorne lief der Ball nicht gut und mühsam erarbeitete Torchancen wurden leichtfertig vergeben. Hinten wurde Steffen Kästner, der die etatmäßigen Torleute so gut es ging vertrat, arg im Stich gelassen. In der zweiten Halbzeit war der kämpferische Einsatz da, die Abwehr packte besser zu und es wurden mehr Torchancen herausgespielt, allerdings blieb die Trefferquote unverändert schlecht. Kaum ein Spieler erreichte seine Normalform, so dass das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Spielverlauf: 0:1, 2:2, 14:3, 16:4  -  18:4, 21:5, 23:8, 26:9, 30:10.

TuS Miehlen: Steffen Kästner (Tor), Andreas Cullmann (3/1), Malte Deckert (1), Christoph Deckert (4/2), Eberhard Friedrich (1), Ingo Thiel, Markus Maxeiner, Christian Fuchs, Sebastian Maus, Mathias Schade (1), Peter Pfeifer, Markus Wildenhain.