Saison 2018/ 2019

In diesem Jahr nimmt der Verein erneut mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Eine E-Jugend, eine C-Jugend, eine B-Jugend und eine Männermannschaft konnten für den Spielbereich Rhein-Westerwald des Handballverbandes Rheinland gemeldet werden.

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb, Ansprechpartner sowie Trainingszeiten sind jederzeit auf der Homepage www.handballverein-miehlen.de nachzulesen.

NEUE SPIELER SIND JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN!

Das Auftaktspiel bestreitet die C-Jugend am 15.09.2018 gegen die Sportfreunde Neustadt. Eine interessante Begegnung, bestritt man doch noch als D-Jugend das letzte Saisonspiel erfolgreich gegen diese Mannschaft mit 15:11. Somit belegten sie den 8. Platz in der 12er Staffel der Bezirksklasse.

D-Jugend 2017/ 2018

Die B-Jugend hat ihr erstes Spiel am 22.09.2018 um 16 Uhr in der großen Schulsporthalle in Nastätten gegen den TV Güls.

Die Männermannschaft startet erst nach den Herbstferien in die Saison.